Da für die Erwachsenen das Training in der Halle gesperrt ist, trug der BC Sulgen mit Erlaubnis der Gemeinde am Sonntag, dem 28. März, das erste außerordentliche Training im Freien aus.

Um 13.30 hatten sich immerhin 8 Personen beim Fußballplatz neben der Auholzhalle eingefunden.
Zuerst mussten die Felder abgemessen und das Netz aufgestellt werden. Anschließend konnte mit den neuen Air Shuttles oder mit den herkömmlichen Federshuttles bei herrlichem Sonnenschein Einzel oder Doppel gespielt werden.

Leider hatte es hin oder wieder auch etwas Wind, was nicht allzu viele Ballwechsel zuließ, doch das Ziel, seit längerer Zeit wieder einmal zu spielen, konnte dennoch erreicht werden.

Schlussendlich hatten alle Teilnehmer auch etwas geschwitzt und gegen Abend wurde wieder abgebaut.
Dies kann man sicherlich mal wiederholen und vielleicht getrauen sich dann ja noch mehr Mitglieder ins Training 😉