Am Samstag, 14.08.2021 konnte der Badmintonverein wieder, wie jedes Jahr, sein Können im Volleyball unter Beweis stellen. Die Vorbereitung auf das Turnier war in den vergangenen Jahren auch schon besser. Grund dafür war der verregnete Juni/Juli wo wir uns bei schönerem Wetter auf dem Beachfeld getroffen hätten.

Wir durften uns in den Gruppenspielen mit 4 anderen Teams messen. Die meisten Spiele konnten wir für uns entscheiden. Am ende der Gruppenspiele waren wir sogar auf dem ersten Platz.

Danach ging es in die «Final-Runde» der besten 3 Teams. Alle Spiele waren sehr knapp. Am ende erkämpfte sich der BCS den 2ten Platz. Sehr knapp am Sieg. Aber so haben wir noch Luft nach oben.
Nächstes Jahr haben wir wieder die Möglichkeit, um den Sieg mitzuspielen.

Das Wetter war sehr schön, angenehme 30 Grad, gefühlt eher 35 Grad, ohne Schatten, was will man mehr (-: