Nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause durften wir am Samstag, 13. November 2021 im Auholzsaal in Sulgen 20 top motivierte Teams zum diesjährigen Badminton Plauschturnier begrüssen.

Schon kurz nach Türöffnung trafen die ersten Spieler ein und die Turnhalle füllte sich innert kürzester Zeit.

Um 15 Uhr starteten wir bereits mit der ersten der sechs geplanten Spielrunden ins Turnier. Zwischendurch konnten sich die Teilnehmenden an unserem Buffet bei Schnitzelbrot und Hotdog stärken oder mit einem feinen Dessert den Zuckerhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen.

Kurz nach 20 Uhr wurden die letzten Spiele des Tages ausgetragen und so konnten die Geschenkkörbe den Teams auf den Podestplätzen übergeben werden:

  1. Best of the Rest
  2. Team Donzhausen
  3. Avengers

Bei dieser Gelegenheit nochmals herzliche Gratulation an die Gewinner!

Eine Abkühlung bot anschliessend unsere Bar, welche zum Verweilen einlud und wo der Tag gemütlich ausklingen konnte.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die diesen Tag so besonders gemacht haben! Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr: Tragt euch den Samstag, 12. November 2022 schon einmal in eurer Agenda ein.

Rangliste Plauschturnier 2021

RangTeam
1Best of the rest
2Team Donzhausen
3Avengers
4Leider Geil
5D Petra Zahlt Ä Rundi
6Fc Ks Sulgen
7Männerriege Sulgen
8Vier Chlämerlisäck
9Boulder Buddies On Fire
10Appenzeller Tc Bären
11/12Take It Easy
11/12Tv Schönenberg Kradolf
13Bc Cbt 1
14Üsi Juniore
15Raul Bitte Zum Speaker
16/17Bc Cbt 3
16/17Bc Cbt 2
18Tibi Dabo S
19Sanis
20Suicide Squad